Energetische Lebensberatung - Unsere Sitzungen

  Die Kraft Deines Bewusstseins
Unsere Sitzungen

Durch energetische Lebensberatung in unseren Heilsitzungen wird Dir bewusst werden welche Fähigkeiten Du als Mensch eigentlich besitzt. Energie wirst Du aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachten und auch bewusster einsetzen. Erstaunt wirst Du auch sein mit welcher Kraft und Energie Du Dich selber leitest. Träume und Vorstellungen vom Leben ja sogar der Glaube an sich selbst geraten auf Grund diverser Lebensumstände manchmal leider völlig ins Abseits. In unseren Sitzungen wirst Du Dir wieder ein Stück näher kommen. Auch können Fragen, die Du Dir schon immer gestellt hast, in unseren gemeinsamen energetischen Sitzungen eine Antwort finden. Es gibt immer eine Antwort, sonst gäbe es die Frage nicht. Manche Fragen sind wohl etwas verzwickt, doch energetische Kräfte machen es immer möglich einen Lösungsansatz zu finden. 
Mit jeder Sitzung wirst Du mehr und mehr Veränderung wahrnehmen die Deinem Körper Leichtigkeit verleiht, Deinem Geist Freiheit und Gelassenheit vermittelt und Deine Seele grenzenlos schweben lässt. Dein Bewusstsein, welches durch meine Sitzungen gesteigert wird, verleiht Dir die Fähigkeit alltägliches Geschehen besser wahrzunehmen und zu analysieren. Auch Konflikte in Bezug auf unseren Alltag, die uns oftmals an unsere Grenzen bringen, werden durch ein erweitertes Bewusstsein positiv beeinflusst werden können.

Im Einklang mit Körper, Geist & Seele
Gefühlsarbeit - Energiearbeit - Heilarbeit

Möchtest Du mehr Klarheit in Deinem Leben?
Möchtest Du ein selbstbestimmtes Leben führen?
Möchtest Du Freiheit grenzenlos genießen?
Möchtest Du Spaß an Deiner Arbeit empfinden?
Lebst Du in negativen Gedankenstrukturen und möchtest diese endlich von Dir lösen?
Du bist gefühlt schon ewig Singel und suchst eine Partnerschaft die stabil und kraftvoll strahlt?
Möchtest Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren?
Du bist ein hochsensibler Mensch und weißt nicht so recht damit umzugehen?
Alkohlismus, starker Drogenkonsum, Schizophrenie in der Familie oder im Freundeskreis sind Dir nicht fremd.

Dann bist Du hier genau richtig!

Auch wende ich mich bewegenden Familiendramen, die durch großes Leid und Schicksalsschläge entstanden sind, gerne zu. Viele dieser Familiendramen entstanden während des 2. Weltkriegs. Ein großes Leid welches bis heute zu schlummern scheint. Mit Deinem Vertrauen finden wir einen Weg diese zu lösen. Mit sehr viel Feingefühl das durch energetische Kräfte entsteht, ist jedes Trauma nur einen Schritt von der Freiheit entfernt.



Liebe - Leidenschaft - Leben

Worte die alles verändern die uns fühlen lassen neu geboren zu sein, die zum Ursprung allen seins uns führen. Worte die uns befreien sind wir beklemmt. Beginne jetzt damit zu fühlen, zu spüren wie sich die Erde dreht. Beginne damit die Erde von oben zu betrachten während Du mit Deinen Füßen fest am Boden stehst.

Du must kein Guru sein um das Glück zu verstehen, um mit Himmel und Erde verbunden zu sein. Ganz allein bist Du das Glück. Sei ein Teil meiner Sitzungen und verändere Deine Welt. Sie wird Dir gut tuen, diese neue Welt.

Ich bin ein Teil von Dir und Du bist ein Teil von mir

Licht & Schatten
Ein philosophischer Gedanke
Schwarz die Farbe eleganter Auftritte, die Farbe der Trauer, Teil unserer Seele und der Geheimnisse. Die Farbe Schwarz der Schatten weißer Farbe. Schwarz ein Teil von uns. Auch unsere Gedanken werfen einen schwarzen Schatten. Der Inalt unserer Gedanken zu Papier gebracht erfolgt in den meisten Fällen mit der Farbe Schwarz. Schwarz kann in diesem Fall für Klarheit sorgen. Während wir einen Text lesen, eine Gestalt in Schwarz beobachten sei es auch der Schatten unserer selbst steigert Schwarz unsere Konzentration auf wesentliche Inhalte. Bunte, helle Farben hingegen lenken unsere Gedanken. Schatten in unserer Welt ist die Nacht. Während die einen den Tag leben, leben die anderen die Nacht. Die Nacht der Schatten des Tages. Man könnte auch sagen die Welt sei eine Halbkugel, die durch den Schatten des Tages ergänzt wird. In der Nacht sind wir der Schatten derer die den Tag leben. Während Du, mein zweites ich auf der anderen Seite nächtlich ruhst, bin ich Dein zweites Du. Während Du schläfst, lebt Dein zweites Du das ich. Ich bin der Schatten Deiner nächtlichen Ruh und Du der Schatten meiner Wachsamkeit. Tag und Nacht ist was uns verbindet uns zu Seelenverwandten werden lässt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7