Energetische Lebensberatung - Unsere Sitzungen

Die Kraft Deines Bewusstseins


Durch eine energetische Lebensberatung wird Ihnen bewusst werden welche Fähigkeiten Sie als Mensch eigentlich besitzen. Energie werden Sie aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachten und auch bewusster einsetzen. Erstaunt werden Sie sein mit welcher Kraft und Energie Sie sich schon immer geleitet haben. Ihnen war dies nur nicht mehr bewusst. Träume und Vorstellungen vom Leben, ja sogar der Glaube an sich selbst, geraten auf Grund diverser Lebensumstände manchmal leider völlig ins Abseits. In einer Beratungssitzungen werden Sie sich wieder ein Stück näher kommen. Selbstvertrauen werden Sie neu gewinnen. Mit jeder Sitzung werden Sie mehr und mehr Veränderung wahrnehmen, die Ihrem Körper Leichtigkeit verleiht, Ihrem Geist Freiheit und Gelassenheit vermittelt und Ihrer Seele grenzenlos schweben lässt. Ihr Bewusstsein, welches durch Energiearbeit in meine Sitzungen mit Ihnen gesteigert wird, verleiht Ihnen die Fähigkeit alltägliches Geschehen besser wahrzunehmen und zu analysieren. Auch Konflikte in Bezug auf unseren Alltag, die uns oftmals an unsere Grenzen bringen, werden durch ein erweitertes Bewusstsein positiv beeinflusst werden können.

Gefühle - Energie - Heilung
Heilung beginnt wenn Himmel und Erde miteinander verbunden sind

Wir haben eine Illusion geschaffen und sind jetzt auf der Suche nach der Wirklichkeit.
Eine Welt ist entstanden in der Geschwindigkeit so schnell ist das sie an der Zukunft vorbeisaust. Ein tiefes Loch ist entstanden zwischen Gegenwart und dem angeblichen Ziel von Geschwindigkeit. Mehr und mehr verlieren wir dadurch den Boden unter den Füßen.


Geschwindigkeitsüberschreitungen bei der wir an der Zukunft vorbeirauschen sind vergleichbar mit einem Filmriss nach starkem Alkoholkonsum. Ein Loch entsteht und wir fallen in die Orientierungslosigkeit. Meist ist es so das wir nach zu starkem Alkoholkonsum nie wieder derartiges erleben wollen. Ganz anders aber verhalten wir uns im Alltag. Wir halten die Geschwindigkeit und denken darüber nach wie wir diese noch erhöhen können. Ein Vorgang mit fatalen Folgen, denn wenn dann plötzlich die Geschwindigkeit gedrosselt wird spüren wir das etwas nicht mit uns stimmt. Uns fehlt die Zukunft, in der wir uns hätten Schritt für Schritt entwickeln können. Doch bei zu hoher Geschwindigkeit besteht keine Möglichkeit sich zu entwickeln. Bournout, Depressionen, Aggression bis hin zur Selbstvernichtung sind die Folger. Doch auch Demenz, Herzinfarkt und andere Krankheiten können entstehen. Der Körper kommt zum Erliegen und unser Geist redet wirres Zeug in Form von Gedanken daher.
Genau hier ab diesem Moment beginnt meine Arbeit.

Als Geistheiler stelle ich das Gleichgewicht wieder her, welches verloren gegangen ist.
Die eigene Klarheit, Kraft zur Selbstbestimmtheit, die Definition von Freiheit und Arbeit und die Wiederherstellung, das Verknüpfen von Vergangenheit und gegenwärtigem Moment können durch Energiearbeit wieder hergestellt werden, wodurch dann Krankheiten jeglicher Art aufgelöst werden können.

Das bin ich Benjamin Volker Sill
Heiler & Medium


Meine Fachgebiete

Gefühl und Vorstellungskraft
Körper Geist und Seele
Energiearbeit
Heilarbeit
Leben im Einklang mit Mutter Natur
ätherische Öle
Heilsteine
Sinfonien (Die Harmonie zum Glücklich sein)
Energetische Haus- & Gebäudereinigung (nur vor Ort und nur regional)

Kosten für eine 60 Minuten Sitzung liegen bei € 110,00


Ich bin ein Teil von Dir und Du bist ein Teil von mir
Licht & Schatten
Ein philosophischer Gedanke
Schwarz die Farbe eleganter Auftritte, die Farbe der Trauer, Teil unserer Seele und der Geheimnisse. Die Farbe Schwarz der Schatten weißer Farbe. Schwarz ein Teil von uns. Auch unsere Gedanken werfen einen schwarzen Schatten. Der Inhalt unserer Gedanken zu Papier gebracht erfolgt in den meisten Fällen mit der Farbe Schwarz. Schwarz kann in diesem Fall für Klarheit sorgen. Während wir einen Text lesen, eine Gestalt in Schwarz beobachten sei es auch der Schatten unserer selbst steigert Schwarz unsere Konzentration auf wesentliche Inhalte. Bunte, helle Farben hingegen lenken unsere Gedanken. Schatten in unserer Welt ist die Nacht. Während die einen den Tag leben, leben die anderen die Nacht. Die Nacht der Schatten des Tages. Man könnte auch sagen die Welt sei eine Halbkugel, die durch den Schatten des Tages ergänzt wird. In der Nacht sind wir der Schatten derer die den Tag leben. Während Du, mein zweites ich auf der anderen Seite nächtlich ruhst, bin ich Dein zweites Du. Während Du schläfst, lebt Dein zweites Du das ich. Ich bin der Schatten Deiner nächtlichen Ruh und Du der Schatten meiner Wachsamkeit. Tag und Nacht ist, was uns verbindet uns zu Seelenverwandten werden lässt.
Energetische Heilverfahren

In meinen Sitzungen nutze ich auch die Kraft...

Geistiges Heilen - Heilsitzungen

  Vitalität, Bewusstsein mit Himmel und...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2