Energetische Reinigung

Im Bann dämonischer Kräfte



Es gibt viele Arten dämonischer Kräfte denen wir täglich ausgeliefert sind. Einige davon quälen uns solange bis wir am Boden liegen, andere wiederrum gehen sogar tödlich aus. Bis hin zum Selbstmord können sie uns treiben. Je stärker unser Bewusstsein ist, desto leichter fällt es, sich selbst vor negativen Energieen zu schützen. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich nun schon mit der Kraft des Übersinnlichen. Ich kann sie spüren, hören und teilweise sogar sehen die dämonische Kraft, die einem Menschen das Leben zur Hölle machen kann.
Im Laufe meines Lebens bin ich vielen Menschen begegnet. Da waren Begegnungen die sausten wie im Flug an mir vorbei, wurden von mir kaum wahrgenommen, da waren sie schon wieder verschwunden. Wie von Geisterhand verschwanden sie aus meinen Augen und aus meinem Sinn. Dann gab es Begegnungen derer, die geblieben sind bis meine Reise durch die Gegenwart mich weiterführte. Die Begegnungen die mich wirklich beschäftigten, mich haben nachdenklich werden lassen, waren die die von Schicksal zu Schicksal litten oder ganz plötzlich so sagt man umgangssprachlich vom Teufel geritten waren und nicht einmal gewusst haben wie ihnen geschehen ist. Sie sind es gewesen die mich haben werden lassen was ich heute bin. Dessen Leid ist es was ich spüre, dessen Leid ist es welches durch meine Energiearbeit aufgelöst und ins Licht geschickt wird. Jedes Schicksal wird ausgelöst durch eine ganz bestimmte Situation doch die Situation ist nicht der eigentliche Auslöser. In meinen Einzelsitzungen erfahrt Ihr mehr über meine Energiearbeit. Jede noch so aussichtslose Verzweiflung die ich während meiner Sitzungen erlebt habe und sich in einigen Fällen schon nach kurzer Zeit wie durch ein Wunder einfach so in Luft aufgelöst haben stärken mich in meiner Arbeit um so mehr. Mit ganzer Überzeugen wende ich mich jeder Begegnung zu und weiß genau das jeder Konflikt jede noch so aussichtslose Situation einen Lösungsansatz enthält. Die Aussage das man niemandem helfen kann das jeder auf sich allein gestellt ist entspricht nicht in jedem Fall der Wahrheit. Dämonische Besetzungen sind ein großes Tabuthema in unserer Gesellschaft, doch ich weiß ganz genau welche Menschen von dämischer Gewalt geführt werden. Diese Menschen werden sich ohne Energiearbeit nicht selbst von Ihren Zwängen befreien können. Dem zufolge entspricht eine solche Aussage nicht immer der Wahrheit.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4