Geistiges Heilen - Heilsitzungen

Was geschieht in meinen Heilsitzungen und wie gehe ich vor?
Durch Handauflegung oder das Hinenlegen Deiner Hände in meine Hände verbinde ich mich energetisch mit Dir. Während wir dann unsere Augen schließen entsteht eine Kraft die mich mit Deinem Inneren verbindet. Gefühle oder auch Bilder die ich empfange leiten mich. Fragen die ich Dir stellen werde können mich dann bis hin zum Ursprung Deiner Krankheitssymptome führen, so das wir genau herausfinden können warum Du eine Krankheit hast. Es gibt Krankheiten die gehören zu Deinem Seelenplan oder sind entstanden durch einen Konflikt. Gemeinsam sind wir in meinen Heilsitzungen in der Lage Krankheiten, Schmerzsymptome oder Blockaden aufzulösen. Ich gebe auch Heilsitzungen im Wald. Dort spüre ich energetische Schwingungen auf die mich dabei unterstützen Krankheiten aufzulösen.

Wenn eine Krankheit immer und immer wieder kehrt, Du die Ursache für Deine Krankheit suchst oder einfach nur eine Alternative zur Schulmedizin suchst, dann bist Du bei mir richtig aufgehoben.

Während meiner Heilsitzungen nutze ich gerne die Kraft ätherischer Öle und die des Räucherns. Sie bauen eine Verbindung zum Äther auf der widerrum mit unserem Körper verbunden ist. Auf diese Weise entsteht Heilung durch die höchste Ebene. Mehr zu diesem Thema erfahrt Ihr in meinen Energie- und Heilsitzungen.


Heilung beginnt wenn...


...Himmel und Erde miteinander verbunden sind


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3