Geistiges Heilen - Heilsitzungen

 Vitalität, Bewusstsein mit Himmel und Erde verbunden sein sind die Grundvorraussetzung für ein gesundes Leben. Als Zulieferer hierfür gelten unsere Energiezentren (Chakren) von den wir 7 Stück als unsere Hauptchakren benennen. Sie funktionieren wie Antennen die Signale empfangen und diese dann an die jeweils zugeordneten Organe unseres Körpers weiterleiten. In Kulturen fern ab der konsumgesteuerten westlichen Welt vertrauen Menschen ganz bewusst auf ihr Inneres. Doch auch die westliche industriealisierte Welt, existiert nur auf Grund unserer Energiezentren. Jedoch ist dieses Wissen nur den wenigsten bekannt. Ganz bewusst halten uns Konsumgüter von unserer wahren Persönlichkeit fern. Es entstehen sogenannte Blockaden. Unser Bewusstsein welches durch unsere Energiezentren erst aktiviert wird und es uns dann erst möglich macht ein selbstbestimmtes, gesundes Leben zu führen, wird auf Grund von Blockaden aus dem Gleichgewicht gebracht. Somit verwähren wir uns den Zugang zu uns selbst. Als Spiritueller Heiler und Wissenschaftler auf dem Gebiet außergewöhnlicher Phänomene (übersinnlicher Fähigkeiten und Erscheinungen) zählt das Grundwissen der jahrtausende alten Chakraleere zu den Grundlagen meiner Heilarbeit. Auch beziehe ich mich in meinen Heilsitzungen auf die Kraft der Natur. Ätherische Öle von Primavera sind es nämlich auch bei mir gewesen die es mir möglich gemacht haben Selbstvertrauen zu erlangen welches mir die Kraft verleiht meiner wahren Berufung (der des Heilers) zu folgen.


Heilung beginnt wenn Himmel und Erde miteinander verbunden sind.



Was geschieht in meinen Heilsitzungen und wie gehe ich vor?
Mit Hilfe unterschiedlicher energetischer Techniken verbinde ich mich mit Ihnen. Dabei nehme ich Empfindungen wahr die mich direkt mit Ihrem Inneren verbinden. Fragen die ich Ihnen stellen werde können mich dann bis hin zum Ursprung Ihrer Krankheitssymptome führen, so das wir genau herausfinden können warum Sie eine Krankheit haben. Es gibt Krankheiten die gehören zu unserem Seelenplan oder sind entstanden durch einen Konflikt. Gemeinsam sind wir in meinen Heilsitzungen in der Lage Krankheiten, Schmerzsymptome oder Blockaden aufzulösen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2