Geistiges Heilen - Heilsitzungen

Artikelnummer: 857

Heilung ist eine natürliche Grundfunktion unseres Körpers die wir alle besitzen. Doch ist es oft so das wir uns selbst aufgrung angeeigneter Denkstrukturen daran hindern ein Leben zu führen, welches durch Gesundheit erfüllt ist. In dieser gemeinsamen Sitzung stärke ich durch verschiedene Techniken die Kraft zur Selbstheilung. Auch lösen wir gemeinsam Blockaden die durch Denkstrukturen erst entstanden sind. Wir leben nämlich in einer Zeit, in der uns eine Kraft vermittelt wird durch die wir krank werden können. Je schnelllebiger alles wird, desto einsamer fühlen wir uns. Wir fühlen uns Gottverlassen und das macht uns Angst. Wir werden schwach und gebrechlich, empfinden wir das Gefühl der Einsamkeit. Leben wir bei vollem Bewusstsein schwindet auch unser Angstempfinden. In meinen Sitzung ist es möglich gesundheitsfördernde Kräfte zu entwickeln. Auch ist es möglich Zusammenhänge zu erkennen, die der Auslöser für ein akutes Krankheitsbild sind. Durch die Methode Theta Healing und auf Grund meiner eigenen Erfahrungen als geistiger Heiler ist es mir möglich körperlichen, geistigen und seelichen Beschwerden auf den Grund zu gehen und diese aufzulösen. 

Kategorie: Geistiges Heilen - Heilsitzungen


Preis auf Anfrage
sofort verfügbar


Was sind Krankheiten und wie kommen diese häufig zustande.

Es gibt vielzählige Krankheiten, vielzählige Schmerzen, vielzählige weitere Symptome. Die Gründe für eine Krankheit sind ganz unterschiedlich. Doch ist es oft so, dass wir Krankheiten pauschalisiert behandeln. Der Untergang einer jeden einzelnen Seele. Vergleichbar ist diese Behandlungsmethode mit der allgemeinen Schulbildung, welche unter dem Motto "Vogel friss oder stirb" vollzogen wird. Dabei ist es völlig egal ob jemand versteht was gelehrt wird. Uns wird beigebracht das es nur diesen einen Weg gibt. Die Frage nach dem warum stellt niemand aus Angst vor der Häme und Ausgrenzung danach. Doch die Häme und Ausgränzung danach ist nichts weiter als totale Verzweiflung. Gewaltartige Verletzungsweisen entsteht auf grund eines geringen Bewusstseins und auf grund von Angst der eigens entworfenen Weltanschauun. Diese entsteht widerrum weil wir gezwungenermaßen handeln. Dem zu folge werden uns Grenzen gesetzt die dazu führen das wir uns freiwillig weiter Grenzen aufbürden. Ziel erreicht !!! Dabei gibt es tausend Möglichkeiten an sein Ziel zu gelangen und genau so auch tausend Möglichkeiten eine Krankheit oder Schmerzsymptome aufzulösen.

Krankheiten sind der beste Beweis dafür, dass wir Menschen in der Lage sind nur mit unserem Geist Materie zu schaffen. Viele bekannte Krankheiten entstehen nur durch die Kraft unseres Geistes. 

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.