Sehnsuchtsorte - Heilsitzungen im Wald

Artikelnummer: 911


Der Wald steckt voller Geheimnisse und heilwirkender Kräfte. Frei von Schwingungen die uns in einer digitalisierten Zivilisation dauerhaft beeinflussen gehört der Wald zu dem Ort der uns zur Ruhe kommen lässt. Instinktiv kann ich hier meinem Gefühl freien Lauf lassen und darauf vertrauen den Kräften energetischer Schwingungen zu folgen. Natürliche Ressourcen, dazu zählen heilwirkende Kräfte von Bäume und Pflanzen, mache ich mir in meinen Heilsitzungen zu nutzen. Während einer Sitzung verknüpfe ich das Gespräch mit den Schwingungen der Pflanzen und Bäume. Dabei verlasse ich mich ganz auf mein Bauch, Herz und Kopfgefühl. Schon einige Sitzungen haben bewiesen welch natürliche Möglickeiten uns Menschen zur Verfügung stehen, ein völlig gesundes Leben zu führen. Dabei spielt das akute Krankheitsbild keine besondere Rolle. Eine natürliche Umgebung wie der Wald bieten unerschöpfliche Möglickeiten. Im Frühling und während der Herbstzeit wirkt die Kraft einer Heilsitzung im Wald am effektivsten. Doch auch in den Sommermonaten empfange ich im Wald viele einflussreiche Informationen die der Heilung in meinen Sitzungen dient. Meist empfange ich Signale die mir das Lesen der Heilsignatur von Pflanzen und Bäumen ermöglicht. Auch spielen Tiere dabei eine besondere Rolle. Nach erfolgreicher Sitzung erscheinen diese um mir mein Werk zu bestätigen. Doch auch hat es schon menschliche Begegnungen gegeben die mir nach einer Sitzung den Heilerfolg bestätigt haben.  

Kategorie: Geistiges Heilen - Heilsitzungen


Preis auf Anfrage
sofort verfügbar


Sehnsuchsorte




Tief in unserem Herzen verborgen lebt eine Kraft die den Takt unseres Herzschlages beschleunigt. Es ist eine Kraft die gespürt werden will, die leibhaftig leben will. Es ist die Kraft der Sehnsucht, die uns fortwährend stärkt. In Zeiten geistiger Niedergeschlagenheit gibt sie uns Halt, macht uns Mut, die Hoffnung einer Welt die uns guttut niemals aufzugeben. Diese Kraft, die in unserem Herzen lebt, wird erzeugt durch sogenannte Sehnsuchtsorte.



Es sind Orte voller Magie und Anziehungskraft. Sehnsuchtsorte wahren das Geheimnis kindlicher Liebe und ewiger Jugend unserer Seele. In ihnen steckt verborgen unsere innere Mitte, die schwebt, uns leitet wie die Nadel eines Kompasses. Unser Herz schlägt südwärts, nordwärts und es dreht sich im Kreis. Wir sind nur einen Gedanken lang entfernt von Orten des ewigen Glücks. Reisen Sie mit der Kraft ätherischer Öle um die ganze Welt. Reisen Sie zur Mitte Ihres Herzens vorbei an Sehnsuchtsorten bis hin dort wo ein Schatz verborgen liegt. Spüren Sie die Ruhe ozeanischer Tiefe wo unser Herzschlag am besten zu hören ist während das Blut durch unsere Adern fließt und uns Wärme verleiht. Unser Herz ist das Instrument welches Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Doch fehlt unserem Herzen oftmals die Harmonie, welche wir an Seensuchtsorten wiederfinden können. An kapitalistischen Orten wo wir uns Menschen die meiste Zeit unseres Lebens befinden fehlt es an Harmonie. Kapialismus ist bewusst so aufgebaut. Wirtschaft funktioniert eben nur aufgrund totaler Manipulation. Würde dort die Harmonie ins Spiel kommen, die bewusst ausgelassen wird, bräche der Kapitalismus in seiner Form wie er derzeit existiert zusammen.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.