Energetische Lebensberatung

Das bin ich euer Seminarleiter Benjamin Volker Sill. Als ich 2013 mein Geschäft, welches zum damaligen Zeitpunkt noch Raumduft-2000 hieß gründete, entstand die Idee Raumdüfte einmal aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Viele Gedanken führten mich hin zur Spiritualität. Als ich mich dann intensiv mit ätherischen Ölen & Duftölen beschäftigte kam mir ein gedanklicher Inhalt den ich dann als Titel für meinen Onlineshop verwendet habe.

Gestalte Deine Welt mit Deinen Bildern

Reise durch den Tag mit der Kraft ätherischer Öle

Verwandle Wohnräume in ein Gemälde mit der Signatur Deiner Phantasie & Leidenschaft

Der Groschen war gefallen und plötzlich war ich zu Dingen in der Lage von denen ich vorher noch nicht einmal zu träumen gewagt habe. Dieses Seminar soll unendliche Möglichkeiten menschlicher Perspektiven und des euren wahren Glücks vermitteln.

Träume und Vorstellungen vom Leben ja sogar der Glaube an sich selbst geraten auf Grund diverser Lebensumstände manchmal leider völlig ins Abseits. In diesem Seminar wirst Du Dir wieder ein Stück näher kommen.

Dieses Seminar möchte außerdem als Einführungs- und Kennenlernseminar nutzen

Seminarangebot

"Denken in Bildern" Wenn Wünsche wahr werden

Gestalte Deine Welt mit Deinen Bildern

Dieses Seminar ist eine Mischung aus Coaching und Meditation. Auch geht es um Düfte & Farben wie man diese bewusst einsetzt damit Bilder im Kopf erst entstehen können. Es ist nämlich gar nicht so einfach Bilder der Harmonie entstehen zu lassen hat man bisher in einer Welt gelebt die das Gegenteil geprägt hat.

Unser Seminar "Denken in Bildern" findet am Samstag, den 16. Mai in der Zeit von Uhr 10:00 - 16:30 statt.

Anmelden könnt Ihr euch in unserem Kontaktformular oder telefonisch.

Seminarkosten liegen bei € 149,00

Anzahlung in Höhe von € 60,00 bei Anmeldung. Der Restbetrag per Überweisung eine Woche vor Seminarbeginn oder in bar gegen steuerrechtliche Quittung zu Seminarbeginn.

Seminarort wird Wermelskirchen sein.

Die geanaue Adresse bekommt Ihr eine Woche vor Seminarbeginn zugeteilt.

Verpflegung: Selbstversorgung

Für Getränke (stilles Wasser) ist gesorgt

Was müßt Ihr mitbringen

Yogamatte, großes Sitzkissen, Warmhaltesocken

Das Seminar besteht aus:

Praktischer Energiearbeit

Vermittlung von Meditationsanwendungen

Geschichten aus dem wahren Leben

Manifestation von Bildern die Deine Wünsche wahr werden lassen

Sei auch Du Teilnehmer dieses energetisch, kraftvollen Seminares. Lasse Dich mitreißen & inspirieren von einer Welt die keine Grenzen kennt.

Träume Dein Leben dann wird es Wirklichkeit

Euer Seminarleiter

Benjamin Volker Sill

Liebe, Leidenschaft und Leben sind Gefühle die uns niemand beibringt.

Berühre Dich selbst und begene Deinem Körper, Deinem Gest und Deiner Seele

Anmeldung unter https://lebe-deine-sinne.de/Kontakt