Tibetische Klangschalen

Wir führen ein kleines doch rech feines Sortiment an tibetischen Klangschalen. Nach alter tibetischer Tradition wurden unsere handgehämmerten Klangschalen hergestellt. Jede unserer Klangschalen hat also eine eigene Fertigungsgeschichte. Spezielle Legierungen dienen dem Therapie- und Meditationszweck. Edelmetalle wie Gold, Silber, Quecksilber, Eisen und Kupfer sowie Zinn und Blei werden bei der Herstellung tibetischer Klangschalen verwendet.

 

Planetenklangschalen

Aufwendig von Hand gefertigt und nur mit speziellen Messverfahren bekommen Planetklangschalen eine Frequenz verliehen die einem jeweiligen Planeten zugeordnet wird. Wir sind dem Himmel ganz nah denn Energie und Schwingung kennen keine Endlichkeit. Sie reichen rund um den Erdball und darüber hinaus.

Sonne - Mond - Merkur - Venus - Mars - Jupiter - Saturn - Uranus - Neptun

Jede unserer Planetklangschalen hat eine eigene Frequenz die einem Planeten zugeordnet wird. Klingt geheimnisvoll und das ist es auch. Reisen Sie um die ganze Welt und erleben Sie was Planet Erde uns zu bieten hat. Da ist weit mehr als das was wir sehen da ist auch noch das was wir fühlen und das ist weit mehr als nur ein Gefühl. Auch das Gefühl braucht einen Zustand und der kann ganz weit fern sein und auch ganz nah bei uns. Der Zustand muß nicht immer gleich mit bloßem Auge erkennbar sein vielmehr ist es seine Schwingung die bis ins ÜberAll hinausragt und zu spüren ist. Erkennen wir Menschen das Energie weit mehr kann als nur Strom wird diese Welt sich in ein Paradies verwandeln welches völlig frei von Konflikten sein wird, doch dazu braucht es noch Zeit bis es dann soweit ist oder aber es ist längst schon da und wir haben nur noch kein Gefühl dafür entwickelt.