Walddüfte

Wald & Wildniss pur genießen

Wenn grün die Seele dann stark der Geist im Körper der die Welt bereist.

Bäume sprechen ihre eigene Sprache

Der Wald schreibt seine ganz eigenen Gesetze. Es ist das Tor in eine andere Welt wenn wir Bilder wie diese betrachten. Wir sind fasziniert vom Anblick doch können wir gar nicht so genau erklären warum das eigentlich so ist. Mit unseren ätherischen Walddüften von Primavera kommen wir einer Antwort immer näher.

Primavera Fichtennadel sibirisch

  Sibirien ein Land, das Sehnsucht in uns weckt, ein Land das Geist und Seele unbefleckt.
Dampfende Nebelfelder bedecken das Land wie Weihrauch der zum Himmel steigt. Mystik macht sich breit, setzt Zeichen heil wirkender Kraft. Auch spürt man die Flüsse und Kraft tiefer Seen die tragen die Pracht, die das Land so entfacht. Primavera Fichte sibirisch, ätherisches Öl von unschätzbar geistiger Kraft. Grundlage philosophischer Freiheit, Grundlage geistigen und seelischen Inhalts verleihen unserem Körper elementare Verbindung zur Unendlichkeit.

Primavera Zypresse bio

Einfach sein ist eine Tugend

Durch sie erlangen wir die Fähigkeit den gegenwärtigen Moment als Vollkommen zu betrachten.

Wenn die Zeit zu ruhen beginnt, wird weder Zukunft noch Vergangenheit eine Rolle spielen.

Allgegenwärtig ist die Zeit. Zukunft existiert nur in unserem Kopf und prägt das Fundament unserer Vergangenheit.

Primavera Zypresse bio präsentiert die Kraft des Einfach seins. Wortlos steht sie da prägt Landschafts- und auch Gartenbilder.

Es braucht nicht viele Worte, denn die Kraft des einfach seins, so sagt sich das die Zypresse, reicht wohl aus um Eindruck zu vermitteln.

Zum Himmel empor ragendes Immergrün das schweigsam im Winde weht, stärkt eindrucksvoll wesentliche Landschaftsmerkmale die oft sonst wohl weniger von Bedeutung währen.

Offensichtlich ist es wohl Ihre Aufgabe darauf aufmerksam zu machen welch vielseitiges Potenzial mancherorts einfach so übersehen wird.

Zypresse hilft uns dabei das Ganze zu betrachten. Das sorgt dann meist für innere Zufriedenheit.

 

Bei uns erhalten Sie auch:

Zirbenöl, Douglasfichte bio, Himalayazeder, Kiefernnadel bio, Lärche bio, Latschenkiefer bio, Riesentanne bio, Wacholder, Wacholderbeere, Weißtanne, Zedernöl